Antwort auf den Beitrag "Re:Generation Zero Frustrationtolerance" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich find das Game insgesamt trotzdem eigentlich echt gut, es hat halt die typischen Indie-Ecken-und-Kanten, was irgendwie überraschend ist, weil die Just Cause Spiele von Avalanche ja eher AAA-Qualität haben. Anscheinend ist jetzt aber auch nix mehr los mit dem Studio? >> >>Also das Spiel direkt stammt ja nicht vom Hauptteam, dafür war [i:System Reaction] verantwortlich. >> >>Danach haben die noch Second Extinction gemacht, welches es bislang aber nur für Xbox und PC als Early Access gibt. War aber auch bei Release schon super spielbar, kostest z.B. auf der Xbox als Game Preview 25 Euro. >>Ich habe es damals über den Game Pass mit einem Freund gepsielt, fluppte schon sehr sauber. Im Prinzip war's Generation Zero mit Dinosauriern - alles etwas kompakter und komplett ohne Inventory (nervte bei GZ ja wie Hulle). >> >>[https://www.secondextinctiongame.com/news/full-launch-is-now-planned-for-2023] >> >>Wir hatten viel Spaß für rund 40 Stunden. >> >>Der Launch der Full-Version wurde auf 2023 verschoben, ob's auch für PS kommt ist noch unklar. >> >>Avalanche selbst arbeitet ja z.B. an Contraband für MS, da ist die Informationslage auch auch noch etwas dünn. > >Ah, danke für den Bericht! Da bin ich ja froh, dass das Studio noch nicht die Grätsche gemacht hat. Just Cause mochte ich trotz seiner gewissen jankyness immer gerne. Und in der aktuellen Lage mit Embracer weiß man ja immer nicht, wen es als nächsten trifft *schwitz* > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?