Antwort auf den Beitrag "Re:Generation Zero Frustrationtolerance" posten:
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> >> >>Ja, das Teil war halt so ne Art Mähdrescher, wo die Schwachpunkte (die ich btw oft schwer zu erkennen finde in dem Game) erstmal verkleidet waren. Gegen Ende hatte ich auch ein paar Karosserieteile abgeschossen, aber wie gesagt, dann waren RPGs und sämtliche panzerbrechende Muni alle und ich hätte das Ding mit Grasbüschel-Würfen weiter zermürben müssen ^_^ >> >>Wie gesagt, ich hab mich da ein wenig reingesteigert. Hätte früher einsehen müssen, dass das nix wird, aber da hatte ich schon zu viele RPGs verschossen. Und noch dazu war da so ne High-Flying-Drone die die ganze Zeit BIU-WIU-WIU gemacht hat, die reinste züschologische Kriegsführung war das, eindeutig gegen die genfer Konventionen!!!!11 > >Es wird vermutlich einer dieser Gebietsbosse gewesen sein, die die irgendwann mal ins Spiel eingebaut haben. Die werden ja immer stärker, je mehr von den Maschinen in dessen Gebiet zur Strecke gebracht werden. Hat dann zwar meist ordentliche Beute dabei, aber werden halt auch irgendwann sehr stark. > >>Ich find das Game insgesamt trotzdem eigentlich echt gut, es hat halt die typischen Indie-Ecken-und-Kanten, was irgendwie überraschend ist, weil die Just Cause Spiele von Avalanche ja eher AAA-Qualität haben. Anscheinend ist jetzt aber auch nix mehr los mit dem Studio? > >Also das Spiel direkt stammt ja nicht vom Hauptteam, dafür war [i:System Reaction] verantwortlich. > >Danach haben die noch Second Extinction gemacht, welches es bislang aber nur für Xbox und PC als Early Access gibt. War aber auch bei Release schon super spielbar, kostest z.B. auf der Xbox als Game Preview 25 Euro. >Ich habe es damals über den Game Pass mit einem Freund gepsielt, fluppte schon sehr sauber. Im Prinzip war's Generation Zero mit Dinosauriern - alles etwas kompakter und komplett ohne Inventory (nervte bei GZ ja wie Hulle). > >[https://www.secondextinctiongame.com/news/full-launch-is-now-planned-for-2023] > >Wir hatten viel Spaß für rund 40 Stunden. > >Der Launch der Full-Version wurde auf 2023 verschoben, ob's auch für PS kommt ist noch unklar. > >Avalanche selbst arbeitet ja z.B. an Contraband für MS, da ist die Informationslage auch auch noch etwas dünn. > >Lynne
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