Antwort auf den Beitrag "Re:Und Hardcore - Veteran auch durchgespielt :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nach dem erfolgreichen Durchgang auf Hardcore - Survivor haben wir mit diesen Charakteren die Kampagne neu rerolled (wie heißt das eigentlich auf Deutsch im Spiel?) und auf Veteran gestartet. Grund dafür war, dass es eine Waffe gibt, die man nur erhält, wenn man den Endboss auf Hardcore - Veteran besiegt. Veteran war nicht so viel schwerer als Survivor, und wir sind nahezu gar nicht gestorben. Bis es dann zum Endboss ging. Natürlich lief nahezu alles schief was schieflaufen konnte. Am Ende der ersten Phase bin ich zwei Mal draufgegangen, so dass mein Hund mich nicht wiederbeleben konnte. Als mein Partner mich holen wollte, ist er selbst draufgegangen, so dass sein Hund ihn wiederbelebt hat, er ihn aber nicht mehr zu mir schicken konnte. Zum Glück war der Boss kurz vorm Ende seines Lebensbalkens, so dass er mich auf diese Art wiederbeleben konnte - gefallene Coop-Partner werden nach der Cutscene wiederbelebt. > >Dann hatte das Spiel aber wieder mal einen glorreichen Moment, indem es meinen Partner in der zweiten Phase per Bug getötet hat und er sofort tot war, ohne eine Wiederbelebungsmöglichkeit meinerseits oder vom Hund. Ich durfte das Ding also dann alleine irgendwie zu Ende bringen. Und hier gibt's das Resultat: [https://youtu.be/84iLwI2xzds] [h:(sobald YouTube den Upload in HD geschafft hat)]
mailbenachrichtigung?