Antwort auf den Beitrag "Re:Sky - neues Spiel von den Journey Machern iOS exklusiv" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Seit heute für eine Woche ist das Aurora Konzert zurück. >Soll auch für Neueinsteiger direkt besuchbar sein. > >Heute und morgen im 8 Stunden Rhythmus (23 Uhr ist nächste „Vorstellung“) >Am Freitag dann offizieller Weltrekordversuch live von der Gamescom um 15 Uhr. >Versucht werden 10.000 Spieler gleichzeitig (in der Probe vor ein paar Tagen ist aber Server zusammengebrochen. Mal sehen ob es klappt am Freitag) während Guinness offizieller wohl auf gamescom anwesend ist. > >Am Samstag wieder um 15 Uhr noch ein Spezialkonzert diesmal mit live Anwesenheit von Aurora selbst. Aber ich denke sie wird nur einen Avatar steuern. Live Audio kann ich mir nicht vorstellen. >Für die restlichen Tage läuft das Konzert dann im 4 Stunden Rhythmus. > >Sky könnt ihr auf Switch und Ps4/Ps5 spielen. Kostenlos und es wird kein PS plus oder Nintendo Online benötigt. >Android und iOS gibt es auch. >Auf steam kommt es und ist vielleicht schon erhältlich. Bin mir aber nicht sicher. > >Hier der offizielle link >[https://www.thatskygame.com/worldrecord] > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?