Antwort auf den Beitrag "Re:Ich wollte nur Verwechslungen vermeiden." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Bei dem Vorwurf bin ich dabei. Wenn der Name belegt ist ist er belegt, egal ob mans mit ähnlicher Schreibweise umgehen kann. Wenns nicht die Groß-Kleinschreibung gewesen wäre wärs halt eine Leerstelle zwischen La und Bosch geworden oder so ;) >>>> >>>>Und was hätte ich daran ändern können? >>> >>>Kannst Du den süffisanten "ich kann doch gar nichts dafür"-Part bissel reduzieren? >>>Oder willst Du mir allen Ernstes erzählen das wäre keine abgesprochene Sache gewesen und du würdest deinen Gegenpart (zumindest) nicht kennen? >> >>Da bin ich neugierig. Wie kommst Du darauf, es sei abgesprochen gewesen, wenn sich mehrere Jahre später jemand mit fast gleichem Nicknamen anmeldet? >>Fred LaBosch hatte sich ja vergleichsweise kurz vor Dir hier angemeldet, Fred Labosch dann 2006. Wie viele Jahre lagen dazwischen? Sieben? >>Wie hättest Du reagiert, wenn sich 2006 jemand als suumcuique angemeldet hätte? >>> >>>Dafür hab ich einfach zu oft euer doppeltes Lottchen Spiel hier im Forum erleben dürfen. Nichts davon hat auf mich den Eindruck gemacht als würde sich das "Original" daran stören. >> >>Also nur weil es das Original nicht stört, war das abgesprochen? Treffen sich ein Ostdeutscher und ein Schweizer und sagen sich: "Lass uns beide mit ähnlichen Nicknamen in einem Spieleforum anmelden, um die dortigen Nutzer zu verwirren. Und damit es nicht auffällt, melden wir uns im Abstand von sieben Jahren an." >>Klingt nicht sonderlich logisch, aber ausschließen kann ich es nicht. Scheinen aber beide Badesalz zu mögen, wenn sie sich nach Fred Labosch benennen. >> >>Gruß >>Orrpus > >Kapier gerade auch absolut nicht, was hier gerade abgeht. Hier wird aus irgendeinem Grund aggressiv gegenüber Groß-B Fred vorgegangen, obwohl er im gesamten Ast nichts gemacht hat? Was soll das? Erst wird er merkwürdig von Lynne angemacht, dann kommen auch noch Unterstellungen von suicuque dazu > >Und nebenbei: selbst wenn sich LaBosch dran stört, was würde er denn tun sollen außer die Dopplung mit Spaß zu nehmen? Wenn überhaupt wäre das doch eine Aufgabe der Moderation, der das Thema offenbar aber egal war.
mailbenachrichtigung?