Antwort auf den Beitrag "Re:Ich wollte nur Verwechslungen vermeiden." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bei dem Vorwurf bin ich dabei. Wenn der Name belegt ist ist er belegt, egal ob mans mit ähnlicher Schreibweise umgehen kann. Wenns nicht die Groß-Kleinschreibung gewesen wäre wärs halt eine Leerstelle zwischen La und Bosch geworden oder so ;) >>> >>>Und was hätte ich daran ändern können? >> >>Kannst Du den süffisanten "ich kann doch gar nichts dafür"-Part bissel reduzieren? >>Oder willst Du mir allen Ernstes erzählen das wäre keine abgesprochene Sache gewesen und du würdest deinen Gegenpart (zumindest) nicht kennen? > >Da bin ich neugierig. Wie kommst Du darauf, es sei abgesprochen gewesen, wenn sich mehrere Jahre später jemand mit fast gleichem Nicknamen anmeldet? >Fred LaBosch hatte sich ja vergleichsweise kurz vor Dir hier angemeldet, Fred Labosch dann 2006. Wie viele Jahre lagen dazwischen? Sieben? >Wie hättest Du reagiert, wenn sich 2006 jemand als suumcuique angemeldet hätte? >> >>Dafür hab ich einfach zu oft euer doppeltes Lottchen Spiel hier im Forum erleben dürfen. Nichts davon hat auf mich den Eindruck gemacht als würde sich das "Original" daran stören. > >Also nur weil es das Original nicht stört, war das abgesprochen? Treffen sich ein Ostdeutscher und ein Schweizer und sagen sich: "Lass uns beide mit ähnlichen Nicknamen in einem Spieleforum anmelden, um die dortigen Nutzer zu verwirren. Und damit es nicht auffällt, melden wir uns im Abstand von sieben Jahren an." >Klingt nicht sonderlich logisch, aber ausschließen kann ich es nicht. Scheinen aber beide Badesalz zu mögen, wenn sie sich nach Fred Labosch benennen. > >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?