Antwort auf den Beitrag "Re:Ich wollte nur Verwechslungen vermeiden." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>>>Siehste, hätte dich jetzt eigentlich in der Schweiz verortet mit regelmäßigen Ausflügen in die (Ost-?)deutsche Heimat. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Fred labosch sowie einen Fred laBosch an den Start, damit überhaupt keiner mehr was zuordnen kann. Da geht noch was. >>>>> >>>>>Lynne >>>> >>>>Das hört sich fast wie ein Vorwurf an, ich kann auch nichts dafür, dass das damals bei der Registrierung überhaupt möglich war. >>> >>>Bei dem Vorwurf bin ich dabei. Wenn der Name belegt ist ist er belegt, egal ob mans mit ähnlicher Schreibweise umgehen kann. Wenns nicht die Groß-Kleinschreibung gewesen wäre wärs halt eine Leerstelle zwischen La und Bosch geworden oder so ;) >> >>Und was hätte ich daran ändern können? > >Herrje. Er wird nicht irgendeinen Vorwurf an dich gerichtet meinen, sondern deine Beschwerde bezüglich der Tatsache, dass das überhaupt so in der Registrierung möglich war. > >Und jetzt bitte einfach beide Freds speeren, damit endlich wieder Ruhe ist im [s:Karton] Thread hier. > >Lynne
mailbenachrichtigung?