Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, schlimm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Optionen anbieten. Up-Down liegt in der Ego-Shooter-Einstellung auf L1 und L2. Mach L1 Kontextsensitiv, L1+R3hoch/runter gleich Up/Down, L1+R3links/rechts gleich Roll. >>Würde mich weniger wahnsinnig machen und da würde gar eine Taste frei. > >Oof, ja, das wär ne Möglichkeit. Spielst du am PC? Diese Steam-Input-Geschichte ist ja super mächtig, aber ich weiß nicht, ob sie das vermag, was du da vorschlägst. > >>Freilich gilt es abzuwarten wie wichtig der Roll ist, aber allein so eine Implementierung die auf einen Stick Click&Hold&dabeiSteuern legt lässt mich schon aus Prinzip eskalieren ;) > >Ist selten wirklich nötig, aber gelegentlich hilfreich. War letztens auf der Suche nach Strukturen auf einer Planetenoberfläche, und wenn man beim Umgucken lange genug in eine Richtung rotiert, steht man plötzlich so, dass eine Flügelspitze zum Boden und die andere zum Himmel zeigt. Da verschafft der Roll schnelle Abhilfe. > >Davon ab klare Empfehlung für den 8bitDo Pro 2 ([https://www.8bitdo.com/pro2/]). Funktioniert fast überall, wo man es sich vorstellen kann, und dank der Back Paddles klappen auch Boost und Roll ohne Knochenbrüche. > >>>Davon ab bin ich super happy damit, endlich Freelancer 2 spielen zu können. <3 Macht echt Bock. >> >>Ja, total guter Ersteindruck.
mailbenachrichtigung?