Antwort auf den Beitrag "Re:sehr geil :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vorher konnte man das nur spielen, wenn man PSN Premium hat. Das war auch der Grund, warum ich mir Premium geholt habe, in Zukunft werde ich Premium eher nicht mehr benötigen. Bin eh kein Riesenfreund von Abos (gleiches gilt für den Gamepass). Ich will lieber die Spiele kaufen und besitzen. >> >>Hier die Meldung: >> >>Mehrere PlayStation-Klassiker jetzt im PlayStation Store erhältlich >>15.08.23 - Sony bietet jetzt einige PlayStation-Klassiker im PlayStation Store für je EUR 9,99 an, die zuvor nur mit PlayStation Plus Premium und Extra verfügbar waren: >> >>- Ridge Racer Type 4 (PS5, PS4) >>- Ridge Racer 2 (PS5, PS4) >>- Mr. Driller (PS5, PS4) >>- Tekken 2 (PS5, PS4) > > >Danke, Meldung des Tages, wird sofort gekauft. > >Boah, hätte ich Ridge Racer gerne auf Steam Deck oder Switch, diese Titel schreien fast schon nach dem Sony Streaming Device. > >Immer davon ausgehend, dass sich Ridge Racer besser gehalten hat als Syphon Filter. Syphon Filter 1 / 2 sind mit die besten und meistunterschätzten Spiele auf der PS1 meiner Meinung nach, aber besonders die Steuerung gehen heute irgendwie nicht mehr. Da hat sich im Racing Genre weniger getan. :) > >Premium hatte ich nie, ebenso wenig wie Game Pass, mag Abo Modelle nicht. Und wollte mich wegen Ridge Racer auch nicht zu einem Abo zwingen lassen. > > >Tux
mailbenachrichtigung?