Antwort auf den Beitrag "Re:Boah, der finale Obermotz ey!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab mir weiter unten tokens Bossvideo angeschaut und mich sehr gewundert wie relativ locker er die ganzen Hits einsteckt. Liegt es an der Rüstung? Ich bin immer noch in der Jeansjacke vom Handler unterwegs. Oder nochmal nachgelevelt? Am Skill liegt's defintiv nicht....muahaha. > >Haha, Nein, am Skill liegt es wirklich nicht, allerdings auch nicht an der Rüstung, da kann man nix Leveln und es gibt auch keine Wunderklamotten. Weight 50 um Fatroll zu vermeiden. Es gibt Ringe und Amulette mit denen du dein Gewicht reduzieren und so schwere Tankrüstung tragen kannst ohne Fatroll. Die hatte ich aber nicht. > >Dennoch waren Ringe und Amulett der Schlüssel um bei derart beschissener Spielweise durchzukommen, dabei ist manches was du siehst tatsächlich kein Mangel an Reflexen sondern Wahnsinn mit Methode, also gezieltes sich treffen lassen um sich auf andere Dinge zu fokussieren und da zu hoffen dass die Anzahl von Heilungen reicht. Ein oder zwei Runs vorher hab ich mich bspw. kurz vor Kill in den Abgrund gedodget, ich hatte die Faxen einfach Dicke. > >Also komplettes Inventarportfolio durchgegangen und alles was geht auf Defense und Überleben gestellt. >Bester Helfer der Black Cat Band, den unbedingt holen, wird in der Basis verkauft. Dann ein Ring der einen bei Damage heilt, noch einer der in kritischen Situationen Shielded, dann ein Ring der alle Resistenzen um 10 pumpt, dann ein Amulett dass bei Verbrauch von Drachenherzen gute Wahrscheinlichkeit hat dass das Herz nicht verbraucht wird. > >Das sieht dann so aus als ob es wenig Schaden wäre, tatsächlich arbeitet da eine Kombo von Ringen und oft genug noch der Howl vom Support Dog der aktiv gegen den Schaden heilt. > >Als ich gemerkt hab wie gut das alles schützt und wie hoch die Reserven an Drachenherzen durch das Amulett werden teils auch taktisch umgestellt, was hier und da nach Unfähigkeit ausschaut, aber Wahnsinn mit Methode war. Bspw. bei seinen Blitzbällchen auch bewusst den Hit dieser gefressen hab um Muni zu sparen, konzentriert zu bleiben und in dem Zeitfenster des Ballbeschusses lieber ein Herz fressen wenn es eng wird. Hat auch geholfen, mich hat dieses ruckelnde und kaputte Blitzlichtgewitter auch im Kopf zermürbt bis zum Tilt, und oft genug war ich nicht mal Schuld wenn ich gestorben bin, sagst ja selbst dass teilweise Tasten nicht reagieren. > >Normalerweise spiele ich nicht ganz so beschissen ;) >Aber dennoch hochgeladen weil es zeigt dass man sich da mit dem richtigen Setup tatsächlich ein Stück weit durchtanken kann.
mailbenachrichtigung?