Antwort auf den Beitrag "Re:Boah, der finale Obermotz ey!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei manchen Designentscheidungen würde ich mich so geren mal mit den Entwicklern zusammenhocken und einfach nur zuhören was sie sich dabei gedacht haben. Einfach nur um das Ganze nachvollziehen zu können. > > >Man stelle sich den SKG der nacheinanderfolgen Bosse mal 'ne Treppe vor. Dass die Stufen zum Ende hin höher werden ist jetzt nichts Ungewöhnliches, aber trotzdem sollte sie ins Gesamtbild passen und nicht vor 'ner (gefühlten) Mauer enden, die jetzt zum Glück nur dreiviertelhoch scheint. > > >Wie unten token schon schrieb: Auf'm Papier sieht die zweite Hälfte der Phase schon gut aus, aber in der Praxis geht hier die Übersicht komplett flöten. Rote Schlieren durchziehen ein rot-schwarzes Farbgewitter. Multiverse Unlesbarkeit from Bloody hell! > > >Und das Timing in allen Belangen für meine Heilflasks ist mir immer noch ein Rätsel. Es dauert ewig bis das Ding verputzt wird, denn ansonsten läuft man Gefahr die Heilung zu canceln. Die Anzahl solcher Nichtheilungen ist bei mir Legion. (Kann aber auch gut sein, dass ich da immer noch zu "soulsig" rangehe.) Viel schlimmer ist aber, dass Tasteneingaben nicht erkannt wurden. Ich hab mir gerade eben mit L1 einen abgedrückt und Pustekuchen war's mit mehr HP. > > >Was bin ich froh, dass ich auf dem niedrigsten SKG angefangen habe, möchte nicht wissen was das sonst für 'n Schmerz im Poppes wäre. > > >Ich hab mir weiter unten tokens Bossvideo angeschaut und mich sehr gewundert wie relativ locker er die ganzen Hits einsteckt. Liegt es an der Rüstung? Ich bin immer noch in der Jeansjacke vom Handler unterwegs. Oder nochmal nachgelevelt? Am Skill liegt's defintiv nicht....muahaha.
mailbenachrichtigung?