Antwort auf den Beitrag "Re:Q3/4 ist doch sehr viel wahrscheinlicher als Q1/2..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Wetten liegen auf einem neuen 3D-Mario und Metroid Prime 4 (zugleich auch für die Switch 1 als Abschiedstitel) zum Launch > >Du meinst, diese beiden Spiele erscheinen [u:zeitgleich] zum Launch!? > >Nie im Leben. Nintendo bringt exakt [u:einen] AAA-Knaller-Titel zum Launch - wohl ein 3D-Mario, nachdem Zelda erst dran war mit TotK - und daneben dürfen / werden nur eine Handvoll kleinere Games erscheinen. > >>und Mario Kart im ersten Jahr. > >Da bin ich mir auch sicher, dass das in den ersten zwölf Monaten nach Konsolenrelease erscheint. Vielleicht sogar als Launch-Titel - schließlich hat sich kein Spiel auf der Switch so gut verkauft wie Mario Kart 8 Deluxe! Fragt sich nur, wie sie [u:den] Titel toppen wollen... > >>Mehr müssen die gar nicht liefern, damit das Ding im ersten Jahr weggeht wie geschnitten Brot. > >Mehr als drei eigene Titel in den ersten zwölf Monaten sollten es schon sein seitens Nintendo. Nur zur Erinnerung: Die Switch bekam in der Zeit Zelda, Mario Kart 8 Deluxe, Arms, Splatoon 2, Super Mario Oddyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Kirby Star Allies. > >>Und ebenfalls wette ich, dass die Switch 2 nicht im März kommt. Die kommt im Herbst 2024. > >Mag sein. Bin sehr gespannt, ob Nintendo á la Sony auf Nummer sicher geht und lediglich einen leistungsfähigeren aber abwärskompatiblen Nachfolger rausbringt oder ob sie sich wieder irgendeinen besonderen Schnickschnack als Alleinstellungsmerkmal für die Konsole einfallen lassen.
mailbenachrichtigung?