Antwort auf den Beitrag "Re:Keine Singleplayer-DLCs für GTA V und RDR 2 war sch***e." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- GTA V Single Player DLC? Gecancelled >> >>- Red Dead Online Support? Quasi tot > >RDO war nie wirklich gut bzw. nie auf dem Level von GTA V. (Evtl. hat das nach wie vor blendend laufende GTA V Online dem Erfolg von RDO nicht gut getan...) > >Was ich aber nach wie vor richtig enttäuschend finde, ist ein fehlender Singleplayer-DLC für GTA V und RDR 2! Für GTA war er ja sogar verprochen worden, aber der Erfolg von Online war dann wohl so groß, dass der Aufwand schlicht nicht nötig war bzw. die Ressourcen lieber in den Ausbau von Online gesteckt wurden. Und bei RDR2 haben sie deswegen wohl nie einen DLC erwogen. :( > >Hoffentlich war die schlechte Performance von RDO ihnen Anlass genug, für GTA VI einen Story-DLC vorzusehen. > >>- GTA Trilogy - Definitive Edition? Übelster, vollkommen verbuggter Cashgrab > >Yep. Noch schlechter als erwartet, denn angesichts der damals schon hakeligen Steuerung von GTA III wäre ein wirklich lohnenswerter Port IMHO eine große Überraschung gewesen. > >>- Red Dead Redemption PS4/Switch? Sieht aus wie ein billiger Port - für 50€? > >Mal abwarten, ob die Steuerung genauso miserabel übernommen und sogar noch verschlechtert wird wie bei GTA Trilogy. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, denn RDR ist ein deutlich jüngeres Spiel und hatte damals schon eine sehr viel bessere Steuerung. Ein gut spielbarer Port sollte eigentloch drin sein. > >Dass sie keinen Aufwand fahren für eine Verbesserung der Grafik finde ich auch schade, aber dann wäre es wohl gleich wieder für die Switch ausgeschieden - und dieses System dürfte der eigentliche Fokus dieses Ports sein (und nicht die PS4).
mailbenachrichtigung?