Antwort auf den Beitrag "Re:Ey Rockstar, was ist aus denen nur geworden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vor 10 Jahren hätte ich auf die Frage [i:"Was ist dein Lieblingsentwickler von dem du blind jedes Spiel kaufen würdest?"] ohne mit der Wimper zu zucken R* gesagt. Seit kurz vor dem Release von RDR2 läuft da aber irgendwie alles schief. > >Yep, geht mir genauso. Wobei für mich primär die GTA Trilogy eine große Enttäuschung war. > >>- GTA V Single Player DLC? Gecancelled > >Tja, ich würde sagen als GTA Online dermaßen abging hat man einfach alle Resourcen darauf gesetzt, das wird ja praktisch ständig erweitert und ist deren Cash Cow schlechthin. > >Somit kann ich das zumindest verstehen obwohl es mich als Single Player Fan auch gerärgert hat. > >>- Red Dead Online Support? Quasi tot > >Keine Ahnung was bei dem Spiel genau schiefgegangen ist. Ich habe es nie gespielt bzw. der Online Part der Rockstar Spiele war mir schon immer egal. > >>- GTA Trilogy - Definitive Edition? Übelster, vollkommen verbuggter Cashgrab > >Ich war geradezu entsetzt davon wie schlecht das GTA Vice City Remake wirklich war. > >Wie man es richtig macht zeigt Capcom. > >Das herausragende Resident Evil 2 Remake hat sich inzwischen 12 Mio mal verkauft und ist der erfolgreichste Teil der Serie geworden. > >GTA 3 war ja auch nicht so riesig. Man hätte damit anfangen können erstmal nur GTA 3 zu remaken, aber halt mindestens auf GTA V Niveau. > >Wenns doch zu groß ist wie z.b. San Andreas macht man eben zwei Teile daraus wie bei dem Final Fantasy VII Remake. Hätte die Masse auch sicher noch akzeptiert. > >>- Red Dead Redemption PS4/Switch? Sieht aus wie ein billiger Port - für 50€? > >Wenn es nicht auf RDR2 Niveau ist will ich es auch nicht für 10€. > >>Wahnsinn, wie man so viele beschissene Entscheidungen in Folge treffen kann. > >Bei GTA VI bleibe ich auch solange skeptisch bis die ersten Reviews da sind.
mailbenachrichtigung?