Antwort auf den Beitrag "Re:Schön!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe die einzelnen Tracks so verlinkt, dass ihr relativ einfach zu den anderen Musikstücken eines Titels wechseln könnt. Falls das jemand möchte :) > >Gute Idee, habe eine Weile zugehört. :) > >>Auflösung und Siegerehrung: >> >>[b:1) Castlevania >>[b:2) Probotector/Contra >>[b:3) Kid Icarus >>[b:4) Metroid > >Ja, das waren schon echte Klassiker und der sound kam mir auch stets vertraut vor... Aber da du immer eines der weniger bekannten Stücke genommen hast konnte ich es nicht zuordnen! > > >>[b:5) Kage/Shadow of the Ninja/Blue Shadow >>]Die Musik von Stage 1. > >Das war mein Lieblingslied aus den von dir ausgewählten. :) > > >>Mir wurde aber auch bewusst, dass ich so ein Quiz nicht regelmäßig machen könnte noch wollte. Daher an dieser Stelle noch einmal Kudos an Amian_3rd für sein monatliches Bilderrätsel. > >Danke! > >Solltest du nochmal eins machen, ein Tipp: mach nicht alle schwierig, lass die ersten paar absichtlich total einfach. Dann machen garantiert auch mehr Leute mit. ;)
mailbenachrichtigung?