Antwort auf den Beitrag "Re:Serious Sam: Siberian Mayhem ... Xbox Series X -GamePass" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hilfe was macht so eine Knall und Ballerei endlich mal wieder richtig Spaß! Nach x Stunden immer wieder 3 Tasten in Reihenfolge drücken zuletzt bei Diabolo 4 (boring!) endlich mal was, ja, man kann auch Spaß an Telespielen haben heutzutage! Hatte ich schon ganz vergessen! > >+Kopf ausschalten, auf alles schießen was sich bewegt bis die Gewehrläufe glühen! >+sehr Schnell, sehr irre, zerspratzen und zerfetzen, super Sound und antreibende Musik! >+Grafik, in 4K vollkommen in Ordnung auf der Xbox Series X, man sieht sowieso kaum noch etwas von der Grafik, weil einem das Blut nur so um die Ohren fliegt! >+Neue Monster, Gegner, kommt fast Quake oder Unreal Feeling auf (Ich liebe das!) > >-Auf Konsole und Gamepad richtig schwer! Mehr wie Tourist als Schwierigkeitsgrad ist für mich nicht machbar! Auf normal stirbt man gefühlt 1000 Tode in der Stunde! >Mit Maus und Tastatur Steuerung sicher eher machbar, weil man schon sehr genau zielen muss und der Aktion was da auf der Mattscheibe los ist! :-) > >I LOVE This! ... alleine das Geschrei der Selbstmord Attentäter nach wie vor Genial mit Surround! > >freundliche Grüße,
mailbenachrichtigung?