Antwort auf den Beitrag "Re:Habe eine komplette HD Background Mod erstellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn jemand Lust hat sie zu benutzen. >>Soweit mir bekannt ist das die erste komplette HD Background Mod ohne Bildprobleme zu haben. >>[https://www.nexusmods.com/chronocrosstheradicaldreamersedition/mods/61/] >> >>Viel Spaß! :D > >Wow, das schaut sehr gut aus, Respekt! > >Ein paar Fragen dazu: > >- Ist die Mod dann auch mit dem korrekten 4:3-Bildseitenverhältnis und den neuen 3D-Modellen kompatibel (bin nicht ganz sicher, ob auf den Bildern schon die neuen 3D-Modelle zu sehen sind)? > >- Es scheint, dass auch die vorberechneten Bildhintergrund-Animationen hochskaliert wurden? Falls ja: Top! > >- Sind die Steam-Errungenschaften weiterhin freischaltbar? > >- Wieviel Zeit ist in das Projekt in etwa geflossen und hast du es alleine auf die Beine gestellt? > >In jedem Fall einfach klasse, dass du nach dem Final Fantasy Tactics-Übersetzungs-Projekt (werde ich mir sehr sicher in Zukunft ebenfalls anschauen) gleich noch so etwas Sinnvolles fabriziert hast :)
mailbenachrichtigung?