Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Accounts usw." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Habe jetzt seit heute auch eine PS 5, die die PS 4 Pro ablöst. Alles soweit kein Problem. Nun hat mein Sohn seit einem Jahr auf der ps4 mit gespielt und dabei immer meinen Account genutzt. Ich habe mir dazu weiter keine Gedanken gemacht. >>>Jetzt möchte er gerne die PS 4 behalten, weil er ja "seine" Spiele weiter spielen möchte. Er könnte das natürlich wie gehabt auf der PS 5 weiter führen, aber irgendwann sollte er ja mal mit eigenem Nickname spielen. >>>Vorrangig geht es ihm vermutlich um fortnite und seine Erfolge und Käufe. >>>Geht das irgendwie? Ich fürchte das ist mit meinem Account verknüpft und wäre alles futsch, oder? >>>Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe mich damit bisher überhaupt nicht beschäftigt :-( >> >>Kann ich mir nicht vorstellen. Du machst ihm einen eigenen Account und das wars. Einkäufe und Erfolge wird man auf diesen neuen Account aber nicht übertragen können. Jetzt wird er Fortnite wohl noch einmal durchzocken müssen. :) > >Mit dem eigenen Account benötigt er aber auch PS Plus, um das online spielen zu können? Das fände ich komplett überflüssig. Oder kann man das "sharen" >Fortnite durchzocken ist ja nicht das Thema, sondern vor allem seine ganzen Käufe (die ich wie die Pest hasse)
mailbenachrichtigung?