Antwort auf den Beitrag "Re:5 Sterne-System mit 0 Sterne-Wertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das ist mein ideales System. Leider kann man bei Amazon etc. pp. leider nicht explizit 0 Sterne geben. Ganz großer Fehler in meinen Augen. > >Rotten Tomatoes erlaubt 0% WErtungen für Filme. Was sich durch deren System ergibt das eine Masse an Personen nur Daumen hoch oder runter geben kann womit 49% theoretisch zu 0% werden können. > >[https://editorial.rottentomatoes.com/guide/worst-movies-of-all-time/] > >Was manche verstehen. Aus dem Grund kann z.B. auch ein 30% Rotten Tomatoes Film gut sein. 3 von 10 Leuten fanden ihn immerhin gut :) Also könnte man dazu gehören. > >Erst unter 10% bei Rotten Tomatoes ist gewöhnlich ein Hinweis der klar genug ist das er wirklich schlecht sein muß. > >Eine negative Wertungen unter 0 fände ich auch interessant. > >Es gibt manche Filme die sind so dermaßen schlecht das die Zeit die ich damit vergeudet habe "negative" Zeit sind weil ich mich zu sehr über den Mist geärgert habe. > >"The last days of american crime" wäre so ein Beispiel. Der hat 0% auf Rotten Tomatoes, müßte eine negative Wertung bekommen für die 10 Minuten wertvoller Lebenszeit die ich damit verschwendet habe bevor ich abgeschaltet habe :) > >Gut, bei Spielen muß ich sagen wüßte ich auf Anhieb keins das so schlecht wäre. Oder besser gesagt die sehe ich sowieso erst gar nicht weil ich die eh ignoriere.
mailbenachrichtigung?