Antwort auf den Beitrag "Re:Resonance of Fate (PS3)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Art Design ist einfach wunderschön ([https://twitter.com/Goetholon/status/1681067532998803458]) und ja, das Spiel hat viele coole Ideen und einen ganz eigenen Stil. >>Aber ich werde einfach nicht mit dem komischen Kampfsystem warm, für mich ist es einfach nur frustrierend. Bin jetzt dreimal am ersten Boss in "Downtown" gescheitert. Der Escape Hex funktioniert im laufenden Kampf wohl nicht, und nochmal vom letzten Savepoint aus das Dungeon zu machen hab ich auch keinen Bock. >>Ich bin zu alt um mich vom Spielen frusten lassen zu wollen. Schade eigentlich, denn Potential hat das Spiel wohl. Aber so nicht. :-( Vielleicht schau ich mir mal ein Let's Play an, um die Story zu verfolgen, aber selbst spielen ist für mich passé. > >Schade, dass es nicht "Klick" gemacht hat. Ich kann mich aber recht gut daran erinnern, ähnliche Probleme am Anfang gehabt zu haben, weil das Kampfsystem etwas zu ungenau erklärt wird. > >Hab das Spiel auch wieder angefangen und weiß genau welchen Gegner du meinst. Er hat mehrere Schilde (diese dünnen Kreise um ihn rum) und man muss einfach beim Schießen den Angriffszeitpunkt so timen, dass der Charakter zwischen den Schilden schießt (wenn man den ersten großen Schild beseitigt hat). Wenn man das nicht weiß und einfach drauf los ballert, hat man keine Chance. Aber wie gesagt, das Spiel hätte das imo etwas deutlicher erklären müssen.
mailbenachrichtigung?