Antwort auf den Beitrag "Re:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Perfektes Game für mein Steam Deck. hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie sehr ich diesen Handheld liebe ;-) > >Deaths Door selbst hat mir Spaß gemacht. das Kampfsystem ist schön simpel, aber die kämpfe fordernd ohne unfair zu sein. Punktgenaues Timing beim Hit und Ausweichen ist wirklich wichtig um da durchzukommen und von der Art und Weise mag ich es, dass mich deaths Door spüren lässt, dass es ein "echtes" Videospiel sein will. Hatte dieses typische "einmal Versuch ich den Boss noch" Gefühl und das auch nach dem 20 mal abkratzen in Folge bis die Angriffsmuster verinnerlicht wurden. Nuanciert macht hier auch die Wahl der Waffen einen entscheidenden Unterschied. > >Die Musik ist unfassbar stimmungsvoll und das ArtDesign der Welt ebenfalls grandios. Auch schön, dass es sich nicht immer Bierernst nimmt und hier und da humoristische Szenen hat. Die lockern das melancholische Setting an den richtigen Stellen auf. > >nicht gefallen hat mir, dass es keine Map gab oder dass die einzelnen Räume in den Levelbereichen sich häufig zu ähnlich sehen. Bin da teilweise echt hin und hergeirrt auf der Suche nach dem richtigen Weg. und deshalb werde ich auch nicht bis zum true ending spielen, weil ich hab keinen Nerv darauf die dafür notwendigen collectibles zu Sammeln bzw mühsam zu suchen. > >Zelda vibes hatte ich übrigens keine, auch wenn viele sagen dass es ein top down Zelda mit nem Raben sei. > >Wertung: 8/10 Riesenseelen >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?