Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit nach direktem Vergleich mit Teil 1: naja (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Resourcenlimit in Teil 2 ist imo zu krass. Man findet viel weniger scrap und crafting materials, so dass man viel weniger Waffen ausprobieren kann als bspw. in Teil 1. Bei meinem ersten Campaign-Durchgang im ersten hatte ich 4 aufgelevelte Hauptwaffen, 2 Sidearms und 2 oder 3 Melee-Waffen. In Teil 2 laufe ich immer noch mit meiner Standard-Hauptwaffe rum und habe eine zweite Sidearm gelevelt. Das hat alle Materialien aufgefressen um eine bestimmte Levelschwelle zu erreichen. Find ich etwas schade, da Experimentierfreudigkeit hier einen großen Grind voraussetzt. > >Das unterschreibe ich und finde ich auch sehr schade. Man findet schon allgemein nicht so viele Waffen im Spiel aber wenn man dann eine interessante findet und austesten möchte braucht man ewig viele Resourcen. > >Ich nutze aktuell immer noch die Startwaffe des Handlers (aktuell Level 11). Einerseits weil ich Assault Rifles vom Gameplay her mag, andererseits weil ich maximal eine weitere Waffe auf Level 10 bringen könnte mit den Items die ich habe. Und dann hab ich Angst irgendwas zu leveln was mies ist. Das Bosswaffen noch ne zusätzliche Resource brauchen tut da ihr übriges.
mailbenachrichtigung?