Antwort auf den Beitrag "Re:Schwierigkeitsgrad zu Souls Spielen bei mir umgekehrt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>..., aber der Schwierigkeitsgrad ist für mich auf jeden Fall höher als der der Souls-Spiele. Gefühlte zwanzig Gegnerwellen, bis mal wieder ein Checkpoint auftaucht... Am schlimmsten finde ich die hinter mir spawnenden und die teleportierenden Gegner. Das macht mich fertig! Und ich spiele es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad... > >Hinter mir spawnende Gegner machen mir nichts aus und sind für mich nichts wo ich sagen würde, dass der Schwierigkeitsgrad dadurch merklich steigt. > >Ich finde alle Souls-Spiele härter als Remnant. Allein der Kampf gegen [h:Malenia oder das Elden Beast] in Elden Ring. Absolut nichts kommt für mich in Remnant da auch nur annähernd an Schwierigkeit heran auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Ich vermute durch den Fernkampfaspekt wirkt es für mich einfacher, weil meistens die Übersicht viel besser ist. > >Die Soulsspiele fühlen sich für mich auch sehr träge im Vergleich zu Remnant an. Selbst mit einem voll aufgemotzen Charakter in Elden Ring bereiten mir die zwei Bosse von oben noch immer Kopfzerbrechen. In Remnant stelle ich mein Geschütz auf und "trinke eine Tasse Tee" während ich auf den Tod des Bosses warte. > >Oder ich erkunde und drehe mich in eine Richtung sehe einen Gegner der schon recht nahe an mir ist will die Waffe ziehen, aber bevor ich abdrücke wird das Vieh von meinen Summons abgeschlachtet. > >Es könnte allerdings auch sein, dass sich mein Spielstil durch die PvP Invaders aus den Soulsspielen extrem stark verändert hat und dadurch viele Gegner ihren Bedrochungsvibe verloren haben. > >Früher: Langsam vortasten und Gegner für Gegner töten. >Nachdem mein Fortschritt durch Invader immer wieder zurückgesetzt wurde: Ich begann durchzulaufen ohne einen einzigen Gegner zu töten und sehen wie weit ich komme oder ob ich es bis ich es zum nächsten Checkpunkt/Feuer schaffe. Erforschen? Herumlaufen und alles ansehen bis ich sterbe.
mailbenachrichtigung?