Antwort auf den Beitrag "Re:Part Ig: Sekiro (Prokrastination vor Owl1 und 2*Ape)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ashina Castle ist vom Ministerium gestürmt!!elf >Und Sekiro interessiert es nur mäßig :D > >Jetzt kommen die Teile, die entweder laaang brauchen (Owl) oder keinen Spaß machen (zweifach Affe, Headless, Schichimen) > >Alle Minibosse (nach bestem Wissen und Gewissen) sind erledigt: >Ori, Snake, Oger2, lone shadow unterm Dach, >sogar lone shadow am Schlangenaltar (der größte Feind ist und bleibt die Kamera in engen Bereichen!!!), ich hab' auch das erste Mal den unterwasser-Headless im castle gemacht und finde ihn viel einfacher als "draussen" (schwimmen, schlagen, schwimmen, repeat) > >Mir bleiben jetzt noch die normalen headless (buarks), schichimen (nervig), apes (meeeeh, super frustige erinnerung) und owl oben auf dem Dach (und eben fountainhead-palace, auf den ich mich sehr freue) > >und ich versuche eine "ehrenhafte" Art und Weise headless zu besiegen zu finden, aber bisher hat alles im terror geendet. >Ich bleib' dran :P > >Ich denke dass ich alles notwendige (für Platin) habe... >PSplus ist wieder aktiviert für "savegames"-shenanigans :D und die 3 isshin-Enden
mailbenachrichtigung?