Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist das für ein Spielejahr?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich wollte dieses Posting eigentlich bereits vor mindestens einem Monat verfasst haben angesichts des in meiner 25-jährigen Spielerkarriere selten quantitativ und qualitativ so hochwertigen ersten Halbjahres mit Titeln wie den folgenden (unvollständig und mit PC-Fokus): > >Metroid Prime Remake >Atomic Heart >Everspace 2 >Wo Long >Hogwarts Legacy >Star Wars Jedi Survivor >Dead Space Remake >Resident Evil 4 Remake >Dead Island 2 >System Shock Remake >Zelda Tears Of The Kingdom >Street Fighter 6 >Diablo 4 >Amnesia The Bunker >Aliens Dark Descent > >Allein diese Aufzählung guter bis phänomenaler Titel in so kurzer Zeit ist eigentlich schon unglaublich. Aber seitdem kamen dann einfach so nebenbei noch mal Jagged Alliance 3 und Remnant 2 hinzu, ebenfalls hochwertige Umfangmonster für wochenlangen Spielspaß. > >Aber war's das jetzt für dieses Jahr? Mitnichten. Allein im verbleibenden Sommer stehen noch an: > >Baldurs Gate 3 >Blasphemous 2 >Armored Core 6 >Starfield >Lies of Pi > >What.The.Fuck.?! > > >Und sollte Elden Ring in absehbarer Zeit nicht auch noch einen DLC bekommen? > >Da bin ich fast schon froh, aktuell kaum Geld für mein Hobby übrig zu haben. Denn der Pile of Shame wäre jetzt bereits nicht mehr abzuarbeiten.
mailbenachrichtigung?