Antwort auf den Beitrag "Re:Super Box Delivery : Beyond the Horizon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ein Endless Runner, der leider hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt. >Man fährt in angenehmer Cel-Shading Optik mit dem Auto und muss Pakete einsammeln und abliefern, dabei weicht man Hindernissen und dem Gegenverkehr aus. >Das ist ansich ganz spaßig, aber es fehlen die Missionen, die man bei solchen Spielen sonst mit einstreut, wie zum Beispiel, springe 3x pro Lauf über einen Abgrund oder crashe 5x beinah. >Sowas gibt es hier gar nicht, man kann zwar mit den erspielten Coins seine Autos pimpen, neue kaufen und Extras erwerben, aber die Langzeitmotivation durch die Missionen fehlt. >Leider ist auch die Trophäenliste ziemlich kurz und einfach, so dass mich das Spiel dann doch nicht so lange fesseln wird, wie gedacht. >Die Grafik könnte ein bisschen mehr Auflösung und etwas weniger N64 Nebel vertragen, sonst find ich die Optik aber ganz charmant. > >Hier der Trailer: [https://youtu.be/6ww8e7airVI] > >Das Spiel kostet auch nur nen Fünfer, auf Steam und Switch gibt es sogar noch einen Rabatt, sonst darf man noch auf der Playstation zocken, für die Xbox hab ich leider noch nichts gefunden, sorry Lynne, aber ist ja angekündigt.
mailbenachrichtigung?