Antwort auf den Beitrag "Re:Nope, kriege den letzten Boss nicht hin(Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das ist echt krass wie viel schwieriger der ist. >>> >>>Wirklich absurd. Bis dahin war das Spiel auf leicht sehr einfach und kein Boss eine wirkliche Herausforderung. >> >>Mh, das stimmt mich jetzt nicht zuversichtlich. =/ >>Ich knabbere aktuell recht früh an einem Boss, der in einem engbegrenzten Bereich mit Abgrund drumrum zusätzlich zu seinem Beschuß auch gerne Bereiche der Areale hoch oder runter transfomiert. > >Ah dieses Kack Auge? Ja das war auch verhältnismäßig einer der schweren Boss, noch getoppt von Fealin/Fearin (die waren noch mal ne andere Liga) da dann noch mal der letzte drüber. >Aber für die Standard Bosse war das Auge schon im oberen Bereich > > >>Das sorgt dann zusätzlich für Stress weil ich >>[b:A)] die Bereiche, die sich ändern im Blick haben muss, was beim Ausweichen oder mit angelegter Waffe und Position des Bosses in der Luft einfach mal zu selten klappt und >>[b:B)] wenn ich ungünstig auf einer verändernden Plattform stehe der Fall mit mir gern mal Instantdeath gezählt wird. >>Springe ich allerdings mit einer anschließenden Rolle beim Aufkommen bleibe ich unversehrt am Leben. >>Dieses Auswürfeln beim Fallschaden und der viel zu enge Bereich, der mich beim Ausweichen in den Tod rollen lässt zerrt grad gewaltig am Nervenkostüm. >>Denn so ansich, ist der Boss gar nicht so schwer. Nur die äusseren Umstände stressen. Danke fürs zuhören!! =) >> >>>Ich habe mir jetzt die [h:Nightfall] Waffe besorgt und werde die sowie meinen Charakter und zweiten Archetyp Gunslinger maximal aufleveln. >>> >>>Dann sollte es mit ein paar zusätzlichen Build-Tipps auf Youtube für höchstmöglichen Schaden machbar sein.
mailbenachrichtigung?