Antwort auf den Beitrag "Re:Leichte Enttäuschung macht sich breit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Am Anfang war ich sogar recht euphorisch, weil man direkt eine gute Auswahl an Charakteren mit verschiedenen Schwerpunkten zur Auswahl und so taktisch auch wirklich freie Hand hat. Keine Zwänge und so! Skill-Bäume sehen gut aus, Slots für „Ausrüstung“, also die Sternchendinger gibts auch. Der Tisch war praktisch gut gedeckt. >Aber es wurde leider recht schnell… lahm. Das neue Movement fand ich erst ganz gut, im Laufe des Spiels fühlte sich das aber immer mehr wie ein Exploit an. Erstmal zusammen positionieren, buffen, dann einzeln Gegner tacklen und erstmal wieder zurück. Hier noch ein Zentimeter für Team-Jump, da mal eben einen AoE Skill einsetzen. Und durch das freie Laufen alles Risiko- und Konsequenzlos. >Nächster Punkt Oberwelten: Finde ich anstrengend verschachtelt, dazu tut mir das technisch wirklich in den Augen weh. Ich komme mit der Perspektive/Kamera nicht klar, das ist fast wie Motion-Sickness. Dazu ständiges Ruckeln, meh. >Die Kämpfe sind dennoch okay, wenn auch manchmal lächerlich einfach. Es gibt Kämpfe auf dem Niveau eines RPG Random Encounters: Drei mal A drücken=Win. Manchmal sind da die Ladezeiten länger. > >Ich hoffe, ich krieg mich noch zum Ende gequält.
mailbenachrichtigung?