Antwort auf den Beitrag "Re:das eurogamer.net preview klingt teilweise nicht so geil" posten:
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>>was trefferfeedback und kampfsystem beim nahkampf angeht. >> >Video von VaatiVidya gesehen (Achtung, ist ziemlich spoilerig)? >[https://youtu.be/1c1crLkr56E] > >Er (sowie alle anderen Videos, die ich gesehen habe) behauptet eigentlich das Gegenteil. Klar, muss nichts heissen - aber gerade Trefferfeedback und Nahkampf kann From IMHO ja eigentlich ganz gut... > >>ich kann nicht abschätzen, ob man in einem AC mehr aus allen rohren ballert (wie es die trailer vermuten lassen) oder mehr in den infight geht. oder beides zu gleichen anteilen. > >Die von mir gesehenen Videos vermitteln den Eindruck, dass beides sehr wichtig ist. So ist (Boss-Spoiler voraus -->) [h:beispielsweise gerade die zweite Phase des Bosskampfs des ersten Levels wohl speziell auf Nahkampf ausgelegt und aus der Ferne viel schwieriger zu knacken sein. Sprich: In diesem Fight lernt man, wie wichtig gerade auch der Nahkampf ist.] > >>generell vertraue ich darauf, dass sich das spiel in summe knackig und nicht "floaty" anfühlt. [b:die vorherigen titel haben ja klar gezeigt, dass From genau das eigentlich voll drauf hat.] > >Meine Rede. ;-) > >>ich bin gespannt auf das spiel und hoffe auf eine demo. denn trotz gut aussehender trailer bin ich noch unschlüssig ob ein AC was für mich ist. bin eigentlich nicht so der riesen mech fan. klar, die retail zu verkaufen geht im zweifel natürlich immer...
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