Antwort auf den Beitrag "Re:Wie am besten weiterspielen? - Kampagne nicht beendet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenn du Bock auf die Season hast erstelle nen Season Char und spiele die Kampagne ohne Nebenquests durch mit dem. >> >>Verständnisfrage von jemandem dessen letztes Diablo Teil 2 war: >> >>Was bringt mir einen Season, wenn ich meinen Charakter nicht mitnehmen kann? Hab ich dann pro Season einen extra Char? >> >>Corben > >Was in D3 und 4 die Seasons sind waren in D2 noch die Ladders. > >Dann gibt es immer Season und non Season oder eben Ladder und non Ladder. > >Am Ende einer Season wird dann immer alles zu non Season konvertiert und in den Pool der bestehenden Non Season Charaktere reingeworfen. Bei Diablo 3 wird auch die gespielte Paragon XP noch auf dein Gesamtparagon addiert. > >Und pro Season musst du mindestens einen Char haben wenn du sie spielen willst aber kannst auch einfach mehrere haben. > >Und deshalb frage ich ihn was er machen will. Wenn er nur den Abspann sehen will oder nur einmal bis T4 spielen oder whatever dann braucht er jetzt nicht zwingend die Season. Wenn ihm irgendwas an der Season Mechanik brennend interessiert oder er einfach nur "mitreden" können will oder whatever dann muss er wohl oder übel neu anfangen.
mailbenachrichtigung?