Antwort auf den Beitrag "Re:Anekdote aus der gestrigen Session" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spoiler zu einem spezifischen Level: > >[h:Bin gestern Abend noch in einen Dungeon rein, töte da rum, nehme eine Seitenabschnitt und sehe da ein Gebilde wo in einer Schlucht mehrere Säulen stehen und unten eine Tür und eine Kiste ist. >Und ich denk so, nicht euer Ernst, ihr wollt doch jetzt bitte nicht eine Reminiszenz an diese komplett beschissenen Souls-Hüpf-Parcours machen?! >Wenn es eine Sache in dieser Welt gibt die es nicht braucht dann solche Parcours mit einer Hüpfmechanik die dafür komplett ungeeignet ist. > >Aber da unten ist eine Kiste. Ich brauche diese Kiste. Da setzt halt was aus im Kopf wenn ich eine Kiste sehe. >Also go, ich versuche auf die erste Säule zu springen und falle runter. >Fuck this shit. Mach ich nicht. Mach ich einfach nicht. Das sind ja mindestens ein halbes Dutzend Sprünge bis man unten ist. Natürlich laufe ich wieder hin. >Erster Sprung sitzt. Beim zweiten falle ich runter. Again. >Erster Sprung sitzt, andere Säule mit zweitem, okay, wohin, vielleicht dahin, und es geht wieder abwärsts. >Ich mach das so zehn mal. Und raste aus. Fuck this fuck this fuck this. >So eine Nervscheiße hätte es echt nicht gebraucht. > >Jetzt biege ich tatsächlich woanders im Dungeon ab um wieder runter zu kommen. Arbeite mich da vor, plötzlich löse ich eine Falle aus und eine Vorrichtung von Sägeblättern rast auf mich zu. Und plötzlich blitzt eine Erinnerung ausgelöst durch den ganzen Look und die Mechanik der Falle im Kopf auf. >"Nur der bußfertige Mann...Nur der bußfertige Mann wird bestehen." >Das sieht total aus wie die Falle aus der letzte Kreuzzug. > >Und dann so, Moment... >Der Pfad Gottes, nur beim Sprung im Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen. >Die haben doch etwa nicht? >Ich lauf hin zu den Säulen, schaue mir das an, und fang an zwischen die Lücken bei den Säulen zu schießen. Und tatsächlich, da ist ein unsichtbarer Pfad und statt Hüpfmassaker kann man da einfach runterlatschen.] > >Fand ich total gut :)
mailbenachrichtigung?