Antwort auf den Beitrag "Re:Weder noch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin echt unschlüssig. Vermutlich ziemlich egal bzw Controller Geschmacksache. Xbox hatte ich bei FIFA 23, daher wäre die Version 10% günstiger. > >Wenn Du Gamepass Ultimate Mitglied bist, wirst Du vermutlich die Vollversion 10 Stunden antesten können. Werde ich machen um mir einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Denn bisher reizt mich das Spiel nach FIFA 23 überhaupt nicht. Werde diese Version wohl auslassen und erst dann spielen wenn es Mitte nächsten Jahres im Gamepass Ultimate landet obwohl ich die PS5 Version potentiell attraktiver finde. Siehe weiter unten :) > >>PS5 mag ich den Controller grundsätzlich lieber (weil ich ihn mehr nutze) und wenn ich mir das komische Q Teil hole, wäre Fußball ein guter Anwendungsfall dafür. >> >>Welche Version nehmt ihr und warum bei fifa, Pardon, es Fußball? > >Ich besitze FIFA 23 für Series X und PS5. PS5 Version hat mir tatsächlich besser gefallen, obwohl die Series X Version Quick Resume und Dolby Vision mitbrachte und der PS5 Ableger nicht. Der Dual Sense gefiel mir besser als der normale Series Controller und mein Elite 2. Läßt sich einfach etwas besser steuern auch wenn die Dual Sense Features kaum nennenswert unterstützt werden. > >Und da wäre noch ne Kleinigkeit: Die PS5 Updates sind deutlich kleiner als die der Series X. Damit meine ich nicht ein paar Megabyte. Die Series Updates können bis zu fünfmal größer ausfallen.
mailbenachrichtigung?