Antwort auf den Beitrag "Re:Ich komme nicht ins Endgame" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>mit level 56 solltest du eigentlich noch regelmässig bessere items finden und mit mitte 60 dann ins tw4 für die die letzte item klasse. >> >>Ja, die Frage ist halt, wieviel höher müssen die Mobs sein, damit was dropt, was besser ist. Ich finde das total banane, wenn die Mobs mitleveln, dass die Drops nicht im Level der Mobs sind. > >der moblevel spielt keine grosse rolle, wichtiger ist, dass du ins WT4 kommst, da hast du unabhängig vom level die change auf maximales gear > > >>Ich frage mich eh, was ich davon habe, wenn ich level 100 bin, außer, dass ich es komplettiert habe. Ist ja nicht, als gäbe es dann noch irgenwelche Endgame Aktivitäten/Raids für die man Maxlevel sein müsste. Geniesse ich halt das Game im Bereich level 1 - 50. Ist auch ok für mich. > >ehrlich gesagt macht 1- 50 am meisten spass, da hat man enorme build vielfalt und alles funzt irgendwie. kommt aber auf die klasse an. zumindestr bei sorc und necro ist es absolut so, im endgame bereich muss man dann einen relativ langweiligen minmax build wählen um weiterzukommen > >aber dass es keine echtes endgame wird sondern nur stärker wird um stärkere mobs zu killen war bei Diablo ja schon immer so, oder?
mailbenachrichtigung?