Antwort auf den Beitrag "Re:Dialoge leertanken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Souls. >Ich hab bislang die Redseeligkeit der NPCs ignoriert. Halt die Fresse, gimme Action. >Nun hatte ich in der Welt einen NPC der mir einfach nur Text gegeben hat. >Und ich hatte da ein Störgefühl, weil die Situation war so dass ich dachte, da muss doch irgendwas kommen von dem. Also erzähl mir mehr. Erzähl mir mehr. Erzähl mir mehr! >Und es war absurd, ich hab einfach nur Dialogpunkte angeklickt und dann Skipskipskipskip und es kommen neue Dialogpunkte, es war so grotesk viel dass ich schon abbrechen wollte, aber weil ich da schon so viel rumgeklickt hab dran geblieben und weiter geklickt. Und was war? Als er mit dem alten und neuen Testament fertig war, kommt ein "Quest abgeschlossen" (es gab keine Quest die im Maplog notiert war) und belohnt mich mit einem Superamulet. >Ab jetzt werden Dialoge leergetankt mit Skipskip, auch wenn mich der Scheiß nicht interessiert. Meine Fresse, alles so viel, auch die Bücher die man findet, lol, wie eine Parodie auf uninteressantes Writing, aber offenbar verbergen sich dahinter auch einige Goodies die man sonst verpasst.
mailbenachrichtigung?