Antwort auf den Beitrag "Re:kann den Ärger nicht ganz nachvollziehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>selbst ich als schlechter Spieler bin auf die Seite und habe gesehen dass „Battlepass aktivieren“ vom Cursor umrandet ist. >Es gibt UIs wo man den Cursor nicht gleich sieht, aber dann rüttel ich am Stick herum um zu sehen wo sich etwas bewegt und drück nicht gleich auf einen Knopf. >Bei Fortnite geht es übrigens ähnlich „schnell“, heißt man könnte, wenn man nicht aufpasst, auch den Pass kaufen. >Glaub die kann man sich aber erstatten lassen. > >Jedenfalls habe ich da nicht einfach so herumgeklickt. Ich habe mich zwar auch kurz gewundert wieso das so schnell geht, also ohne Zwischenstopp. > >Wenn ich den Typen im Video sehe, erinnert das an meinen Sohn. >Der klickt sich auch im affenzahn durch die Menüs und klickt dann auch mal was falsches. >Ich sag ihm immer wieder bitte hetz nicht so, sei entspannter, dann passiert sowas auch nicht ;) >Hat z.b. letztens ausversehen die Konsole heruntergefahren… > >Ich find das jedenfalls etwas übertrieben Blizzard da einen Arschlochmove zu unterstellen.
mailbenachrichtigung?