Antwort auf den Beitrag "Re:Liest du oder läufst du blindlinks durch die Welt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Marcio, > >vielen Dank für deine Antwort. > >Nein, ich laufe nicht blindlings durch die Welt. Ich klicke nicht alle, das ist mir zu mühsam, aber doch die meisten NPC-Gespräche an. > >Ich arbeite viel und bin nicht jeden Tag in der gleich guten "gamer-Verfassung". In meiner Freizeit bin ich "online" und kann alles gut verarbeiten und aufnehmen. > >Manchmal nach Feierabend sieht es anders aus. > >In einem Beispiel Fall passiert es dann ... oh ja, ein Spoiler. > >Ich hatte Mifa (so heißt sie doch?) angesprochen und sie sagte was, nach dem Treff von Sidon sie noch mal besuchen im Wellness-Bad ... sie hätte da was. > >An einem müden Tag ist dieser Satz aus meinem Hirn verschwunden. Aber: damit bekomme ich die Zora-Rüstung nicht und kann auch nicht den Wasserfall hinaufschwimmen zu der Insel in Fischform. > >Also irre ich umher und weiß nicht, wie es wietergeht. Also im Internet nachschauen, da bekomme ich den Tipp, mich in die prominente Kugel über dem Zora-Dorf fallen zu lassen (man übersieht leicht, dass es da eine Öffnung in der Kugel gibt). Und ja, dort kann man sich einen Gleiter bauen, um zur Fischinsel zu gelangen. > >Ist ja schon irgendwie toll, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, um weiterzukommen. Aber die erste kann man je nach Tagesform verpassen oder die zweite ohne inet-Hilfe niemals finden. > >Das kreide ich dem Speil im Nachhinein nicht mehr an, ist schon ganz geil gemacht alles. > >Aber ... ich kann auch verstehen, wenn man sich bei limitierter Zeit und wechselnder Tagesform total verirren kann und man zu viele Möglichkeiten hat, wo man was übersehen hat. > >Ich bin da aber ganz bescheiden und mit meinen fast 60 auch einfach nur zu alt :D.
mailbenachrichtigung?