Antwort auf den Beitrag "Re:kann man das als kompletter Neueinsteiger spielen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab gestern ein Video gesehen und will das unbedingt spielen. >>> >>>Wie läuft das? >>>Kann ich das als Singleplayer problemlos spielen, wenn ich SoT noch nie angefasst habe? >>>Wie lange muss ich z.B. das Tutorial spielen, bis ich auf Melee Island segeln kann? >> >>Das Tutorial ist nicht sonderlich lang, wann das endet bestimmst du am Ende auch selbst. Solltest gegen Ende aber schauen, dass du halbwegs segeln kannst - ist aber nicht weiter schwierig. Die MI-Mission kannst du in jedem Hafen annehmen AFAIK. Wenn's so ist wie bei Karibik-Crossover musst du dann noch irgendwo hinsegeln und solltest ab da auch keine "Angst" vor anderen Spielern mehr haben müssen. > >Danke für die Infos. :) >Ich werde es versuchen. >Dieses MI Crossover sieht einfach zu geil aus, der Wiedererkennungswert ist fantastisch. >Allein die Spots wo man sich hinsetzen kann, damit man quasi die Sicht des Adventures hat finde ich Hammer. >Sogar das Gameplay soll an die Adventures erinnern. > >Wieso haben die nicht direkt ein eigenes Spiel daraus gemacht?
mailbenachrichtigung?