Antwort auf den Beitrag "Re:LOL ich hab gestern ein Season Barbar angefangen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>alles gut. Was habt ihr? :P >> >>Vor dem Patch war mein Necro ein Lamborghini mit 800 PS, der geilsten Sicherheitsausstattung und niedrigem Spritverbrauch. >> >>Nach dem Patch sah er zwar immer noch aus wie ein Lamborghini, aber mit einem 400 PS Motor, ohne Airbags, viel langsamer und der Spritverbrauch war 25 % höher. >>Also aus rein wirtschaftlicher Sicht, müsste ich den eigentlich verschrotten.... ;-P >> >>Ne, der ist zwar immer noch ok, aber halt nicht mehr geil und das hat meine komplette Motivation gekillt.... :-/ >>t > >Aber „wie zu Benny Hill Musik“ durch einen Nightmare Dungeon rauschen hört sich für mich auch nicht unbedingt im Sinne des Entwicklers an. Für mich persönlich hätte das auch keinen Reiz mehr. > >Ich kann mir vorstellen, dass es eben auch besonders frustet, wenn man Über-Builds nachbaut, die dann generft werden. Mein Rogue-Privat-Build ist weit weg von Benny Hill‘schem Speed-Farming, fühlt sich nach dem Patch aber auch nicht unbrauchbar an, obwohl er voll auf vulnerable und crit gesetzt hat. Nightmare Dungeons ein paar Level über meinem eigenen sind weiter gut machbar. > >Das soll aber nicht heißen, dass ich Fan der ganzen Nerfs bin.
mailbenachrichtigung?