Antwort auf den Beitrag "Re:Woran erkennt man ein „Burner“-Item?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich lese online praktisch keine Guides und schaue kaum Videos. Daher habe ich echt keine Ahnung, worauf ich bei einem Rare Item achten müsste, um zu erkennen, dass es mit Anchestral mithalten kann. > >Rare = "gelbes Item" >Rares können damit also auch sacred und ancestral sein. > >>Ich zerlege einfach alles unter dieser Stufe - und das seit über 100 Stunden. > >Ja, unter Ancestral zerlege ich auch alles. >Es sind zwar Fallbeispiele möglich wo auch sacred mit aufwertungen das absolute überitem werden kann aber das Risiko, ein solches zu trashen, gehe ich ein ;) > >Ansonsten erkennst Du das Überitem daran welche Stats auf dem Item drauf sind. >Ich als Barb will zb auf dem Helm folgende Stats unbedingt haben (vor dem Patch!): >CDR, Armor % , Max HP (oder auch Max Fury für manche builds), das vierte ist dann oft weitestgehend Wayne. > >Wenn auf einem ancestral rare zwei davon mit guten Rolls drauf sind, dann ist es potentiell sehr gut weil ich dann u. U. das dritte gewünschte drauf rollen kann. >Der gewünschte Aspekt wird eh imprinted. Die Legendaries sind damit in der Regel nur zum Extracten der Aspekte gut. > >Was Du jetzt auf jedem Slot haben willst, hängt von deinem Build ab. >Das würde jetzt zu weit führen da ne Liste machen zu wollen. > >gruß
mailbenachrichtigung?