Antwort auf den Beitrag "Re:Vagrant Story: Erster Eindruck nach Besuch von ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das gebe gern an meine Frau weiter, da freut sie sich :) >> >>Bin gestern Abend wieder ein Stück weitergekommen, ich spiele jetzt immer einen kleinen Abschnitt bis zum nächsten Speicherpunkt. Allerdings erscheint nächste Woche wieder ein Must Have mit Remnant 2, da wird es schwierig hier am Ball zu bleiben ;) > >Ok, ich müsste derzeit in etwa denselben Fortschritt erreicht haben und bin einfach baff, wie die ersten drei Abschnitte des Spiels eine der interessantesten Sehenswürdigkeiten von Saint-Émilion repräsentieren. Vor allem, als ich Gestern den Sanctum-Abschnitt durchlief und man am Ende durch eine Treppe an die Oberfläche der Stadt gelangt, klingelte es bei mir: Dieser und der vorige "Catacombs"-Abschnitt repräsentieren einfach mal (abstrakt) die einstündige Untergrund-Tour, an welcher man für 15 Euro teilnehmen kann. Dort gelangt man zum Schluss tatsächlich ebenfalls wieder über eine Treppe ans Tageslicht und hat dann den Kirchturm praktisch direkt wieder vor der eigenen Nase. Es ist derzeit einfach unglaublich faszinierend, das Spiel nochmals mit den Eindrücken der realen Stadt zu erleben (mehr dazu dann in meinem Reisebericht in schätzungsweise ein bis zwei Wochen). > >Dir erstmal weiterhin viel Spaß :)
mailbenachrichtigung?