Antwort auf den Beitrag "Re:Guckt euch unbedingt eure Rare-Items GENAU an!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jaja, für die meisten wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habe erst ab Lv 70 darauf geachtet. Gehe jetzt gerade auf die 90 zu und habe eigentlich, den für mich "Perfekten Build" gefunden bzw mir selbst aus Rares zusammengebastelt, abgesehen von Deathless Visage als mein einziges Unique Item. Nightmare Dungeons passen nun hervorragend zur Musik von Benny Hill, so schnell kommt man da mittlerweile durch. :-) > >Dachte, besser wird es nicht. Falsch! Gestern Helltides gefarmt und irgendein Popel-Gegner lässt einen Rare-Zweihänder fallen. Ich gucke drauf, 808 Item Power mit guten Affixen. Splintering Offensive Aspect mit 4.4 und 190% Schaden drauf geballert, es hatte schon 2 Plätze für Gems, einen Affix noch ausgetauscht und dann das Teil aufgelevelt. Das Ding hatte hinterher 3K+ Schaden, 55% + Crit-Schaden, 66% auf entfernte Gegner und 65% (!) Vulnerable Damage (was ja mein Haupt-Schaden ausmacht) mit noch ein paar anderen geilen Stats. Vorher machte ich knapp 500k-600k Schaden, jetzt fast eine Million. Unfassbar was so eine Kleinigkeit (nicht nur in den 5 Damage-Buckets) ausmacht. >Ist (mal wieder) eine komplett neue und geile Erfahrung. Ich gucke mir jetzt jedes einzelne Rare-Item an, hat es vorne ne 800+ stehen, geht es erst einmal in den Schrank. Geil! :-) >t
mailbenachrichtigung?