Antwort auf den Beitrag "Re:Willenskraft Leveln gut für Whirl.Barb.?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>bei mir ging es genau auf: Mit dem Abschluss der allerletzten Quest bin ich auch Level 50 geworden :) >> >>Jetzt gibt es Paragon Punkte ( hoffe die heissen so :)) ). >> >>Da Willenskraft für Wuterzeugung zuständig ist, habe ich mir gedacht, dies als Hauptattribut zu erhöhen. >>Ist das okay so von der Denke her? > >Die Denke den Fury-Mangel anzugehen, ist prinzipiell ok. >Nur gibt es bessere Methoden dazu genug Fury für den WW-Barb zu generieren als sich auf Willenskraft zu focusieren: >1. alle drei Shouts mit den beiden Aspekten uf den Ringen: "2-4 Fury / sek für jeden Shout der aktiv ist" und "bei jedem Shout den Cooldown aller Shouts um max 6 Sek reduzieren, je nach Anzahl der Gegner in der Umgebung" > >2. Auf den Ringen kann Ressource-[b:Generation ]drauf sein. Bis zu 18,5% pro Ring IIRC. Achte mal drauf. > >3. Auf den Schuhen und auf dem Amulett kann Ressouce-[b:Cost-Reduction] drauf sein. Insgesamt liefert das auch knapp -30%. > >1) ist fast schon fast schon Grundvoraussetzung für den WW-Barb. 2) + 3) sind sehr nice to have. > >Zusammen mit ein paar wichtigen Glyphen im Paragon Board (für dich: Exploit und Wrath!) und ein paar Knotenpunkten im Board die zb Fury pro getöteten Gegner geben, und Fury ist eigentlich kein Problem mehr. (also nicht wie in D3 wo man komplett durchwirbeln konnte aber zumindest solange Gegner in Reichweite sind) > > >>Unter dem Board wo man die Punkte verteilen kann, gibt es auch so Paragon -Runen (???). Da steht dann immer was von Radius und so? Muss ich da was machen? > >Ja Du levelst die Glyphen indem Du nach abschluss eines NM-dungeons Punkte verteilst. Max Level jeder Glyphe ist 21, aber den Reichweitensprung von 4 auf 5 Kästchen kriegst Du bei Level 15. >Also alle wichtigen Glyphen erst auf 15 leveln bevor du eine auf max steigerst. > >>Für den weiteren Weg: Mein nächstes Ziel wäre so schnell wie möglich in WT4 aufzusteigen. > >Ja, so schnell wie möglich in WT4 zu kommen sollte dein Ziel sein. Natürlich unter der Prämisse dass Du dort dann nicht 15 Sek wirbeln musst um 2 Elite Gener down zu bekommen. Lieber etwas länger auf WT3 bleiben wenn DMG ein Problem ist. > >Immer dran denken dass WW als Channel Spell massiv von der Snapshot-Mechanik profitiert. Also diese ruhig abusen (siehe meinen Post dazu weiter unten im Thread) > > >>Finde es etwas zu viel Rumgelaufe insgesamt und mit dem Pferd ist es zwar angenehmer, ist aber imo auch nicht so ganz astrein umgesetzt. > >Ja das Reiten ist [b:sehr janky] umgesetzt. Vor allem für Blizzard. >Man bleibt an jedem Pfurzvorsprung hängen. >Hoffe, das wird noch komplett überarbeitet. > >gruß
mailbenachrichtigung?