Antwort auf den Beitrag "Re:Vagrant Story: Erster Eindruck nach Besuch von ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Deine Tipps sind Gold wert, hab ich sofort umgesetzt und eben den zweiten Boss besiegt. > >Mit dem zweiten Boss meinst du wahrscheinlich Dullahan (die Rüstung)? In jedem Fall schonmal klasse, wenngleich da noch das ein oder andere Kaliber kommen wird :) Aber keine Sorge, so gut wie jeder Kampf ist auch ohne extreme Verrenkungen mit der richtigen Taktik machbar und bei Bedarf helfe ich immer gerne. > >So oder so solltest du damit den Minotaurus schon besiegt und entsprechend auch schon die fantastische Zwischensequenz nach selbigem Kampf gesehen haben (Ashley trifft erneut auf Sydney)? > >>Ich glaube, ich Blödmann hab beim letzten Versuch gar nicht gecheckt, dass es auch einen Heilungszauber gibt... Naja, läuft ganz gut jetzt. Mal sehen wie weit komme :) > >Das ist ja auch insofern ein wenig versteckt, da man den entsprechenden Zauber einmalig aus dem Item-Menü verwenden muss, um ihn anschließend dauerhaft unter den Zaubern auswählbar zu haben. > >Bin jedenfalls sehr gespannt auf deine weiteren Eindrücke :)
mailbenachrichtigung?