Antwort auf den Beitrag "Re:not enough love for the green team" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> Aber meinst du nicht selbst der ewiggestrige Nintendo-Elefant würde sich nicht drüber freuen wenn er auf jeden Spiel was verdienen würde und keins durch mehrere Hände ginge? > >Also grad die Nintendo Titel wie Mario Kart 8 verkaufen sich immer noch bestens zum Vollpreis. Da macht der Gebrauchthandel nur einen gerinen Anteil aus. > >>Geräte gibts schon lange nicht mehr im Handel. >> >>Oh wow bitte erklär mir mehr :P > >Was gibt es hier zu erklären ? >Oder gibt es im Media Markt noch frische SNES oder N64 Konsolen ? > >Wenn Nintendo ernsthaft interessiert wäre, gäbe es die alten Geräte + passende Module schon längst wieder im Handel wie z.B. aktuell wieder Schallplattenspieler und Vinyls verkauft werden. > >Die Mini Konsolen die es mal kurzzeitig gab oder was im Switch-Abo angeboten wird hat mit dem alten "Retro" Zeug nichts zu tun. Oder passt eine VHS Videokassette im UHD Player rein ? > >Ein Musikstück im MP3 Format als Download ist auch was anderes als eine LP, auch wenn es das gleiche Lied X vom Künstler Y ist. Genauso sehe ich es mit Originalmodul und Downloadservice.
mailbenachrichtigung?