Antwort auf den Beitrag "Re:Vagrant Story: Erster Eindruck nach Besuch von ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ja, Final Fantasy 12...ich hab es noch bis in die Mosphora-Berge geschafft und dann hat mich die Motivation verlassen weil viel zu viel neues Zeug erschienen ist. > >Ging mir ähnlich wie dir, ich wurde einfach von zu viel anderem Krams abgelenkt :) > >>Aber ich hab es noch im Kopf, ab Dezember hab ich wegen Ende des Berufslebens deutlich mehr Zeit zum Zocken :). > >Sofern alles nach Plan verläuft: Hört sich super an, du hast es dir nach so langer Zeit im Berufsleben sicher mehr als verdient :) > >>Zu Vagrant Story....ich hab's vorhin auf der PS2 nochmal gestartet und muss leider sagen, dass das Spiel wirklich schlecht gealtert ist. Ich muss am Wochenende meine PSVita mal raussuchen, vielleicht ist es darauf erträglicher ;). Auf jeden Fall sind deine Tipps sehr willkommen, vielleicht starte ich nochmal einen Versuch . Ich hab damals diese Kettenangriffe immer versemmelt und dann aufgrund des hohen Riskwertes bestenfalls noch Fledermäusen etwas Schaden zufügen können :) > >Geb jederzeit gerne Bescheid, falls Fragen aufkommen. Bzgl. der Chain-Attacken ist folgendes wichtig: Je höher der RISK-Wert (u.a. verursacht durch den Einsatz von Chain-Attacken), desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffer daneben geht. Ab der achten Chain-Kombo erhöht sich der RISK-Wert unverhältnismäßig, weswegen man also besser nicht mehr als acht Chain-Attacken in Folge ausführen sollte. Der Anstieg des RISK-Wertes ist zudem vom angelegten Equipment abhängig. Späteres Equipment aus höherwertigeren Materialien (z.B. statt Holz => Eisen) bringen einen höheren Standard-RISK-Wert mit sich, weswegen bspw. die Anfangswaffe "Fandango" über die gesamte Spieldauer nicht unnützlich ist, da der Standard-RISK-Wert vergleichgsweise gering ist. Im späteren Spielverlauf einfach den Griff austauschen und schon hat man über einen Großteil der Spielzeit eine respektable Waffe, welche den RISK-Wert vergleichweise niedrig halten kann. => Geringe Trefferquote adé :)
mailbenachrichtigung?