Antwort auf den Beitrag "Re:Naja…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Würde ich nicht als Retail kaufen, aber ja, das waren nette Games. Hab die aber schon für GBA und die >Turtles-Sachen für den alten GB. > >Von "Turtles" habe ich auf dem GB nur die ersten beiden, das dritte ist daher sogar richtig Neuland für mich. > >Aber generell ist so ne Collection ja auch nochmal was anderes als die Originale, vom Ding her; die "Castlevania"- und "Contra"-Collections hatte ich auch gekauft, obwohl ich fast alles respektive alles darauf auch schon so habe (außer Arcade PCBs). Die Switch-Passion ist da vermutlich zu stark oder so, weiss auch nicht. :) > > >>Kenn ich net. > > >Unbedingt ändern! > > > >>Arzette, Clock Tower und Shantae werde ich wohl kaufen. > > >Ich auch. ^^ > >>Das Ding ist so trashig, das muss man haben. > >Ja klar, auf jeden Fall. Hab das leider nicht für 3DO und bin auch nicht bereit, dafür so viel auszugeben. Würden sie jetzt einen Reprint dafür rausbringen und einen Port auf Switch, wäre ich echt hin- und hergerissen, aber klingt ja bisher so, als wenn's nur für moderne Systeme käme, mit den neuen Bonus Features und so.
mailbenachrichtigung?