Antwort auf den Beitrag "Re:Anno 1800 (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also wirklich durchspielen, kann man so ein Spiel ja nicht. Ich habe zumindest die Kampagne/Story nach knapp 16 Stunden beendet. Danach geht es natürlich weiter! > >[b:Bright Sands komplett wieder aufbauen wird bei mir ewig dauern!] > >Dieses Spiel ist perfekt und hat keine Fehler. Das ist perfekt abgehangen und durch ge-balancet. Klar, das Spiel hat auch ein paar Schleifen auf dem PC gedreht. Für Konsoleros, wie mich, bekommt man das perfekt Aufbauspiel. > >GOTY 2023 Platz 1 bisher. Polished Shit, keine Patches notwendig. > > >Das fesselt einen immer, irgendwas muss immer expandieren, optimiert werden oder umgebaut werden. Jeder kann sich sein Erlebnis zurecht konfigurieren: Siedeln ohne Druck oder rare Ressourcen mit aggressiven Piraten? Militärischer Sieg oder endlos Spiel? > >Alles kann, nicht muss. Expeditionen? Schiffkampf? Diplomatie? Kann man sich rein fuchsen, muss man aber nicht. Die Produktionsketten sind leicht zu verstehen, aber zum Teil schwer zu optimieren. > >Nochmals, wer das Genre mag und keinen Spiele-PC hat, MUSS zugreifen. Das Ding ist richtig [s:gut] perfekt!
mailbenachrichtigung?