Antwort auf den Beitrag "Re:Ja" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Genau so ist es. >>>>>Erst in WT4 findet man die wirklich starken Sachen, unabhängig von Uniques, legendär, selten usw. >>>>>Wo die Grenze liegt weiß ich nicht, aber lange in WT3 verweilen lohnt sich imo nicht. >>>> >>>>in WT3 findet man einfach nur sacred gear und nicht die höchste item klasse ancestral gear. steht ja auch so in der beschreibung wo man den WT auswählt. >>>>ancestral hat einen höheren range an ilvl. >>> >>>darum hatte ich mich letztens ja gewundert bzw. hier gefragt. >>>Ich habe gerade gestern in WR3 in irgendeinem Dungeon oder einer Nebenmission ein Sacred bekommen. Die sind ja von Orange kaum zu unterscheiden. >> >>Das sind Uniques. >> >>>Am Ende der Story bekommt man ja auch eins, keine Ahnung ob Zufall oder Story relevant. >> >>Garantiertes Unique. >> >>>Insgesamt habe ich schon 3 oder 4 von den Dingern. >> >>Uniques. >> >>Ancestral und Sacred gibts in ( ) angezeigt. >> >>[https://www.gamerguides.com/assets/media/17/301/diablo4_ancestral_gear_drop-f55a79d2.jpg] > >thx. Siehe oben, der Stein ist endlich gefallen :)
mailbenachrichtigung?