Antwort auf den Beitrag "Re:Durch; ca 160h, GOTY!! (no spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>keine Spoiler (ich weiß selber, wie ich alles vermieden habe ;)) >- nur eines: LEGT SPRINGEN AUF B!!! (ja, macht manches "canceln" ungelenker, aber der Spielfluss an sich war für mich viel runder) >Zusätzlich kann es sein, dass ich Dinge wiederhole, die schon mehrfach geschrieben wurden, ich habe jetzt nicht den Thread durchgearbeitet :) > >[b:Für mich das Spiel des Jahres, hat es instant auf meine Top5 of all time geschafft.] > >Die Möglichkeiten!! sind einfach unglaublich, selbst für einen vergleichsweise unkreativen Menschen wie mich :D > >Und das obwohl gerade der Anfang sehr, sehr zäh (für mich) war. >Endlose Cutscenes, Dialoge, blabla, fand' ich richtig schlimm. > >Auch die Mechaniken erschlossen sich erst langsam für mich, aber so Stunde 3-4 machte es klick und ich war drin und wirklich hooked. > >TOTK merzt für mich alle Fehler aus, an die ich mich bei BOTW erinnern konnte: >- Waffenmechanik optimiert >- Himmel, Ebene, Untergrund als Bezugsmöglichkeiten >- neue Gegner >etc. > >Steuerung IST überladen,ich wüßte aber keine Verbesserungen ohne komplexe "drücke Bla & Bla um Bla aufzurufen. > >Wenn man sich in das Kampfsystem reingefunden hat, funktionierte auch das für mich spitze > >Ich habe nur einen wirklich krassen kritikpunkt, und der hat mich über das gesamte Spiel (und auch schon bei BOTW) genervt: > >[b:- Bitte, bitte, bitte schafft diese Stöhnlaute bei NPCs ab und gebt den Charakteren eine kostante Linie, WIE sie sich anhören!!!elf] > >Ich finde die Policy von Nintendo den Hauptcharakteren keine Sprech-Stimme geben um die immersion nicht zu stören mittlerweile richtig falsch, aber mal Voicecating zu hören und dann wieder nur Laute zu hören ist viel komischer. > >Plus die ganzen "komplett keine Stimme" NPCs... Ich habe aktiv Interaktion vermieden weil ich es echt furchtbar finde, wie sie sich anhören. >Verkauft man der Shop-Frau im Hauptquartier irgendwas, hört sie sich für mich an als ob... > >Grandioses Spiel mit unglaublich vielen liebevollen Details und der besten (Physik-)Welt die ich je gespielt habe. >Nur die "Stimmen" machen mich fertig... > >Ich habe noch vor einen detaillierten Post inkl. Spoilern zu machen, weil ich wirklich viele Notizen habe, mal sehen wann ich die Muße hierzu finde :) >Jetzt leg' ich erstmal wieder Sekiro in die PS5 :D
mailbenachrichtigung?