Antwort auf den Beitrag "Re:Wie viele Stunden hast du lt. Switch Profil gebraucht?nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Er ist für seine effiziente und zielstrebige Art zu spielen ja bekannt. > >Ich habe mir vor Urlaubs- und Spielbeginn viele Videos in der Art "Dinge, die man bei TOTK wissen oder zuerst machen sollte" angeguckt. Das war auf jeden Fall eine gute Idee. > >Mit meinem jetzigen Wissen hätte ich vieles komplett anders gemacht. > >Spielen mit Rückgabe-/Zeitdruck ist scheiße. Die erste Woche war toll, weil ich relativ frei gespielt habe. Die zweite Woche war unschön, weil ich meine nicht erreichten Ziele abgearbeitet habe um zeitnah fertig zu werden. Das hat keinen Spaß gemacht, auch wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. > >Ursprünglich wollte ich das Spiel wegen der 30 Frames ja gar nicht spielen. Ich hatte aber bemerkt, dass ich sehr viele TOTK-Videos gucke und mir das Spiel gefällt. > >Die beste aber 400 € teure Lösung wäre gewesen sich eine eigene Switch mit TOTK und Pro-Controller zu kaufen, auch wenn es vermutlich das einzige Switch-Spiel geblieben wäre. > >Noch besser wäre es gewesen sich eine auslesbare 2017er-Switch gebraucht zu kaufen um Konsolen- und Spielschlüssel auszulesen und zu emulieren. Die angeblichen 30 Frames werden in der Realität so gut wie erreicht. Zu 90 % der Zeit dümpelt das Spiel in der Version 1.0 mit zehn bis 20 Frames rum. Emuliert hätte ich 60 FPS, UHD und vor allem mehr Zeit gehabt. > > >>Wenn man neben dem Job sonst noch irgendwelche Verpflichtungen jeglicher Art hat, ist das praktisch unmöglich zu schaffen. > >Ich habe bis Mittwoch (Ferienbeginn) fünf Mal pro Woche Taekwondo gemacht.
mailbenachrichtigung?